rudi5 Glückwunsch zum Sieg! Alles andere ist heute Nebensache. Wir trauern um die Toten und wünschen den Verletzten gute Besserung.
Boerdi Meinen Respekt an die Mannschaft. Obwohl sie erfahren haben was in der Heimat los ist , trotzdem so eine Leistung abzuliefern.
Murmel57 Ich war da, der Sieg ist irgendwie nicht wichtig. Unter den verletzten ist eine gute Bekannte. Also ich fand es traurig, das es gefühlt mehr als 15 Minuten gedauert hat bis in Düsseldorf reagiert würde. Alle Banner vom Club waren lange eingerollt. Viele Magdeburgee haben das Stadion verlassen. Keine Reaktion im Stadion.
Bayrischer_Fcm Bitte passt auf euch alle auf. Es besteht noch absolute Gefahr, auch in der Umgebung von Magdeburg. Insbesondere schönebeck Hauptbahnhof! Es sollen insgesamt 5 Täter sein
R2D2 ... es wird nicht nur geschwiegen. Aber was genaues wissen wir denn ? Ministerpräsident hat eben gesagt , der Täter ist ein 50 jähriger Arzt aus Bernburg aus Saudiarabien stammend. Seit 2006 in Deutschland. Zur Zeit 2 Tote davon ein Kleinkind , mindestens 15 Schwerstverletzte und Minimum 60 bis 90 sonstig Verletzte
Tom978 Wer sowas macht ist ein menschliches Dreckschwein und dafür gibt es keine Ausrede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
brumy Hab grad einen Stadion-Flog von Düsseldorf gesehen und Atik hat sich beim 2:2 gewundert , warum nicht gejubelt wurde , genauso wie beim 2:3 .
Bayrischer_Fcm brumy ja, weil die Spieler es zu dem Zeitpunkt nicht wussten. Auch El Hankouri jubelte bei seinem Tor ausgelassen, bis unser Athletik Trainer Jannik Kirchenkamp zu ihm rannte und ihn die Lage mitgeteilt hat
SheffieldWednesday Ich habe gerade die tragischen Nachrichten gelesen und sende Ihnen und Ihrer Gemeinschaft Liebe und Gebete. Von einer Fußballgemeinde in die nächste. Ein Fan von Sheffield Wednesday (UK)