Tom978 Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😉👍👍 Der Wahnsin!!!!!!!!!!!!
Matzemd1607 der erwünschte punkt rückt immer näher... machen wir noch ein drittes dann glaub ich sogar an einen auswärtssieg ... wichtig ist jetzt die ersten 10 - 15 minuten der 2. halbzeit überstehen ... boar ich bekomm gerade das grinsen nicht mehr aus dem gesicht... geil.. weiter so FCM
bluesky Könnte diesmal besser laufen als letztes Jahr. Bitte so lange wie möglich kein Gegentor zulassen und dann nochmal so eiskalt wie in der ersten HZ.
Boerdi Starkes Spiel vom m FCM. Wenn jetzt keiner in der Abwehr Mist macht oder pennt,sollten wir zumindest nicht verlieren. Machen wir das 3:0,geht Schalke unter.
R2D2 mein Schwiegersohn ist Schalke Fan ... ... ich habe ihm ein Taschentuch rüber gegeben damit er heulen kann , der Schlafsack
MDROLF Was mich vor allem Beeindruckt, selbst bei einigen Abspielfehlern wird sofort Reagiert und das wieder ausgebügelt. Man kämpft um jeden Ball und läuft auch schnell wieder nach hinten.
Matzemd1607 hutsmoke dafür muss im HKS auch mal mehr gepunktet werden... also immer ruhig blut... wir werden sehen wo es hinführen wird...