Es ist eine fatale Mischung aus eigener Unfähigkeit, Pech und Gegnerglück, die unsere Heimspiele zu dem machen, was sie sind.
Das wird wahrscheinlich erst enden, wenn wir mal auf einen Gegner treffen, der noch mehr Scheiße am Fuß hat als wir.
Vor allem kann man unserer Mannschaft auch kaum einen Vorwurf machen. Die Jungs sind gut in den Zweikämpfen, spielen strukturiert und gefährlich nach vorne. Nürnberg ist dreimal offensiv und macht aus einer gefährlichen Situation drei Tore. Kannste keinem mehr erklären.
Heber ist auch ein Rätsel. Der verteidigt auswärts in einer Souveränität alles weg und zuhause patzt er reihenweise.
Es muss dieser Knoten im Kopf irgendwie mal mit 3 Punkten durchschlagen werden. Gelingt das, läuft das zuhause sofort anders.