Murmel57 Hallo, leider hat sich erst jetzt eine Mitfahrgelegenheit für mich ergeben. Ich suche eine oder auch zwei Karten, möglichst Sitzplatz im Gästeblock gegen Hannover!
niko1k Das ging ja schnell heute, hatte zwei Stehkarten ausgewählt und nach 10 Sekunden waren sie weg.
Manuel585 Wer noch Karten möchte bekommt auch noch welche in den angrenzenden Blöcken. Da gibt es noch genug. Ist zwar nicht im Gästeblock aber egal, ich werde auch irgendwo in der Nähe unseres Blockes sitzen. Kann dann halt nur nicht mit Fanutensilien rein 🤷🏼♂️. Hauptsache dabei 💙🤍
Magdeburg56 Manuel585 Kann dann halt nur nicht mit Fanutensilien rein 🤷🏼♂️ Natürlich geht es in den angrenzenden Blöcken. Da wo es nicht geht findest Du hier Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass der Aufenthalt von Gästefans in den Heimfan-Blöcken N1 bis N8, N10 bis N19 und W1 bis W7 nicht gestattet wird. Ticketerwerberinnen und -erwerber in diesen Bereichen, die als Gästefans erkennbar sind, werden umgesetzt.
Manuel585 Ok das war mir tatsächlich gar nicht bewusst und habe ich ehrlicherweise auch gar nicht nachgelesen. Letztes Jahr war ich in Block W2 und da ging es halt nicht. Dachte das gilt für alle Böcke außerhalb des Gästeblockes Dann wird es wohl diesmal nen anderer Block 😬.
Krähenkopp Moin. Verkaufe Sitzplatzkarte gegen Hannover. Spieltag 27, Block S7, Reihe 13, Sitz 4, Eingang Süd 28 Euro VG
jpf Falls noch jemand sucht: 2x Stehplatz S17 H96 - FCM sind bei mir übrig, je 1x Vollzahler bzw. ermäßigt (20/15 EUR). Edit: weg
Kaismanai Hallo, ich habe noch eine Karte für den Gästeblock übrig. Block S16. 28€ Originalpreis. Gerne per DM