Für mich eine der schlechtesten Leistungen diese Saison.
Das Passspiel viel zu ungenau, zu kurz, zu lang, ganz katastrophale Pässe, Pässe in den Rücken welche jedes Mal Zeit kosten.
Einfach schlecht heute.
Zweikämpfe unterirdisch. Sollten wir welche gewonnen haben, dann nur die unwichtigen. Naja, Körperlichkeit fehlt uns halt komplett, aber wirklich komplett.
Und wenn ich schon keine Körperlichkeit mitbringe, dann muss ich dem Gegner halt schon auf den Füßen stehen, wenn der Ball kommt. Nein, wir laufen den Ballführenden immer erst an wenn er den Ball in Ruhe verarbeiten konnte. Dann so gekonnt, dass der nächste Gegenspieler wieder frei steht.
Bei Ahl-Holmström habe ich nun keine Ahnung von der Fitness, ich hätte ihn direkt nach der Pause gebracht. Die Seiten waren meistens offen, weil der Gegner die Mitte zu machte, da wir ja immer dadurch wollen.
Schließlich haben wir die besten Flanken geschlagen, als Ahl-Holmström noch gar nicht auf dem Platz war. Als er dann da war, wurden die Flanken hauptsächlich gelöffelt, damit kann man dann halt auch nichts anfangen. Einfach mal bis zur Grundlinie (Gelegenheiten waren da) durchziehen und scharf flanken. Nein, wurde meistens abgebrochen und dann ohne Druck hereingehoben, oder versucht durch 20 Mann durchzudribbeln.
Was mich aber am allermeisten aufregt, ist diese ewige Lamentiererei. Einfach mal die Situationen zu Ende spielen, lamentieren kann man dann immer noch. Weil so wird dann jede zweifelhafte Situation gegen uns gepfiffen.
Es ist eine gute Saison, nein es ist sogar eine sehr gute Saison, aber die Leistung heute war Scheisse (Reimann ausgenommen). Und wenn wir in Hannover genauso körperlos und zweikampfschwach auftreten, gibt es da gleich die nächste Klatsche.