Ich finde nicht, dass man da von gestern einzelne Spieler rauspicken sollte. Einzig Reimann war gut, beim Rest war bei Allen Luft nach oben, bei einem mehr beim anderen weniger.
Ist nun gelaufen das Spiel, auswerten und weiter machen.
Nicht analysieren und 2. Liga ist unser zu Hause, ist in meinen Augen kompletter Unsinn.
Niemand im Verein und auch die wenigsten Fans werden sagen ein Aufstieg ist Pflicht.
Wichtig ist den Verein auf allen Ebenen weiter zu entwickeln.
Wenn aber ein Aufstieg herausspringt (jetzt mal vollkommen ab wann) muss man das seriös angehen ohne irgendwelchen Harakiridinge zu machen. Wenn ich jetzt mal Pauli, Kiel und Heidenheim nehme, ist doch alles ordentlich. Wenn da jemand von absteigen sollte, steigt er halt wieder ab, keine Katastrophe.
Die Mannschaft selber, sind alles Hochleistungssportler, da ist gestern sicher niemand in die Kabine gegangen und hat gesagt "Naja war ja der HSV, gegen die war ja klar das wir verlieren". Die werden auch sauer gewesen sein, auf sich selber, vielleicht auch auf den Schiri.
Die wollen gewinnen, genauso wie Ulm und sonstwer auch.
Als wir dritte Liga waren, hatten hier aber auch einige gemeint, die dritte Liga soll unser zu Hause werden, viel interessanter als Liga 2. Ich denke die wenigsten wollen heute wieder zurück.