Ein gefrusteter Montag Vormittag... immer noch. Ulm wirkt noch nach. Ja, gegen den Jahn sollte man gewinnen, dennoch wird das kein Selbstläufer. Ich erinnere hier mal an das Hinspiel, was mich massiv Nerven gekostet hat (Elfmeter), oder an das 8:3 in Nürnberg, wo sie bis zur Halbzeit nicht so schlecht aussahen (Das macht die Torstatistik von sushi noch lustiger). Seit dem hat sich eine Menge geändert beim Jahn (oder eben auch nicht). Sportchef Achim Baierlorzer betreibt (nach wie vor) eine schlechte Einkaufspolitik und der Aufstieg war wohl auch eher aus Versehen. Die halbe Oberpfalz ist am Meckern (zumindest die 4 Leute , die bei denen im Forum schreiben).
Nein ich glaube nicht, dass der SSV hier offensiver spielt. Der Abstieg ist im Prinzip schon besiegelt. Ich glaube, dass die uns nur (sportlich) ärgern wollen. Alles andere als eine deutliche Niederlage ist ein Erfolg für Regensburg.
R2D2 und wer da die Tore schießen soll ?
Kaars, Ceka und Baars
Und ich erwarte ein anderes Auftreten als vorgestern in Ulm. Ich erwarte Ausstrahlung (Selbstbewusstsein kann man nach Ulm nicht schreiben). Vielleicht können sich die Jungs an Lautern erinnern, ist ja nicht so lange her. Da wir nur "von Spiel zu Spiel" denken, hoffe ich, dass jeder seine Leitung von Ulm hinterfragt und vor heimischer Kulisse das zeigt wozu er fähig ist.