Magdeburg56
Ich verstehe wirklich null, was dein persönlicher Angriff jetzt an dieser Stelle hier soll. Zudem ergibt er inhaltlich auch keinen Sinn. Lass auch Menschen neben dir existieren, die eine andere Meinung als du haben. Wirst du von profitieren.
Und natürlich interessiert uns ggf., ob Thioune hinschmeißt. Denn gibt er dort auf, könnte der Weg für Titz in die Heimat frei sein. Das war die einfache und auch sehr verständliche Logik dahinter. Und die hat dann nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob er Vertrag hat oder nicht, wenn er selbst aufgibt. Da ist bei deiner Argumentation keinerlei Logik erkennbar.
Und wo ist hier irgendwas gegen einen Verantwortlichen gewesen? Ich bin dafür, dass Titz bleibt. Aber es gibt eben weit wichtigere Gründe für einen Trainer und weil er uns so viel gegeben hat, würde ich noch größeres Verständnis aufbringen.
Es war also alles rein sachlich geschrieben von mir. Daher erwarte ich von dir entweder eine sachlogische Erklärung, was dich gestört hat oder eine ordentliche Entschuldigung für einen dann folglich sinnfreien Angriff.