Magdeburg56 Skatstädter und jetzt Kaars,die 2 Besten Pferde sind weg,
Kaars war diese Saison nicht mal ein kleines Ponny, geschweige denn ein bestes Pferd
Du meinst wohl Baars, anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erkären.
Zum Wechsel:
Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar. Kaars war diesbezüglich immer transparent, hat parallel dazu alles für den Club gegeben und gehört mit dieser brutalen Qualität in die Bundesliga. In seinem Alter muss er diesen Schritt jetzt machen, St. Pauli ist auch ein guter fit für ihn. Otmar Schork wird eine adäquate Summe verhandelt haben, da bin ich mir sicher.
Nicht so sicher bin ich mir leider, ob wir einen geeigneten Ersatzmann finden. Die letzten Stürmer, die wir verpflichtet haben, sind allesamt nicht eingeschlagen. In mir drin wächst die Hoffnung, dass Aleksander Marusic vielleicht am Sonntag aufläuft und direkt einschlägt.
Am liebsten wäre es mir, der Neue wäre der gleiche Stürmertyp wie Kaars. Ein kleinerer, unermüdlicher Anläufer, der quirlig ist und diffuse Laufwege geht, auch vorne mitverteidigt. Problem ist, solche Stürmertypen sind rar. Sven Michel von Paderborn war so ein Typ, der ist aber auch schon 35. Conor Chaplin von Ipswich Town ist auch so einer, aber nicht zu bezahlen. Pablo Alcacer war einer der Besten dieser Art, ist 31 Jahre alt und im Moment Free Agent. Aber der wechselt wohl nicht mehr nach Deutschland.
Mal sehen wen OS aus dem Hut zaubert. Der Schuss muss jedenfalls sitzen.