Ich gebe zu, dass ich sehr neidisch auf Hannover war, als sie damals den Kauf von J. Rochelt verkündigten. Ich ging aber davon aus, dass Baris uns verlassen könnte und somit ein Ersatz für diese Spielposition her muss. Bei dem Druck, den wir über die linke Seite entwickeln, wäre dieser Transfer wohl aber recht unsinnig, weil wir auch ohne Baris gut agieren können. Mal ganz abgesehen von den Kosten. Außerdem vermute ich, dass der Wechsel von Nick Mayer ein Teil des Titschen Sommerspektakels gewesen sein könnte. Alles in Allem könnte man sagen, dass wir im Wechselspiel gegen Hannover deutlich verloren haben.
Wie gesagt, alles nur persönliche Vermutungen. Es sagt (veröffentlicht) ja auch niemand Transfersummen oder Vertragslaufzeiten.
Und mal ehrlich, ohne zu wissen, was hinter den Kulissen läuft, Vergleiche anzustellen, was andere Vereine an Wintertransfers vorweisen können, ist ein hinkender Vergleich. Wir holen die Spieler aus dem Südwesten nicht, weil Schork dorthin Verbindungen hat, sondern weil dort ein Überschuss an Perspektivspielern herrscht.
Also lasst den Ottmar das mal machen, ich habe immer noch volles Vertrauen zu ihm, trotz Jalousien-Gate.