dölle
Hallo!
Habe eine Umfrage auf der MDR Homepage entdeckt! Ist zwar kein FCM freundlicher Sender
sollten aber noch etwas aufholen bzw vorbeiziehen!
Was meint Ihr!
Gruß aus Thüringen!
dölle
bassel
hättest ja mal gleich den link dazuschreiben können ;)
dölle
Sorry
Hier noch der Link
http://www.mdr.de/sport/5657778.html
ABCDEFG
Wen interessiert solche Scheisse bitte?
Gefreiter a.D.
[quote="dölle"]Hallo!
Habe eine Umfrage auf der MDR Homepage entdeckt! Ist zwar kein FCM freundlicher Sender
sollten aber noch etwas aufholen bzw vorbeiziehen!
Was meint Ihr!
Gruß aus Thüringen![/quote]
Wenn man den Nerv hat, kann man da schon rumvoten. Ein Großteil der Motivation stellt meistens aber auch eine Art Ersatzbefriedigung für sportlichen Stillstand dar, und da sind wir ja nicht so betroffen wie die mit der überschätzen Altstadt. Von daher ist das bisherige Ergebnis nur logisch.
FCM forever
Unser Freund aus dem Thüringer Lande meint diese Abstimmung
http://www.mdr.de/sport/5657778.html
Murmel
habe mal schnell meine stimme dazu abgegeben
11% das darf doch wohl nicht wahr sein :evil:
[b]ES KANN NUR EINEN GEBEN[/b]
alfatier
[quote="Gefreiter a.D."]Ersatzbefriedigung [/quote]
;!
Die ham doch sonst nix! Bloß nicht voten, sonst ertrinken wir noch in deren Tränenmeer! :mrgreen:
dölle
In dem Voting geht es ja um das MDR Sendegebiet! Vielleicht sind da jetzt schon die
Weichen für die Berichterstattung gelegt! Man hofft es nicht...
Szatzi
Was auf dem Platz passiert ist Realität. :!:
dölle
Es sind nach dem Aufruf 15 Stimmen dazu gekommen! FCM hat halt ein enormes
Fanaufkommen! Das wussten wir aber eh schon! DANKE
meteora
Als Außenseiter können wir eh befreiter aufspielen. Also laßt doch den Hallorenkugeln den souveränen Votingsieg beim mdr. ;)
gelöscht
Klasse! Das wird uns dann wieder irgendwo anders als "repräsentative Umfrage" verkauft!
Ich sag ja immer: trau keiner Statistik oder Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast ;!
[quote][i]Laut einer reräsentativen Umfrage des MDR unter x-tausend Teilnehmern ist der Halunken FC klarer Staffelfavorit auf den Aufstieg[/i][/quote]
[i]Muahuahuahuahua[/i]..... Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.frfeld.de)
dölle
150 neue Stimmen seit Veröffentlichung im Forum!
Die Halunken holen wir noch ein!
Mindestens aber die Nordtschechen aus KARL-MARX-STADT.
Laut MDR Umfrage nicht repräsentativ - siehe letzte Zeile beim Zwischenstand!
e.rentner
[quote="dölle"]150 neue Stimmen seit Veröffentlichung im Forum!
Die Halunken holen wir noch ein!
Mindestens aber die Nordtschechen aus KARL-MARX-STADT.
Laut MDR Umfrage nicht repräsentativ - siehe letzte Zeile beim Zwischenstand![/quote]
Na ja, da kann mann kann schön betrügen. Allein schafft man da locker 10 Stimmen in 5 Minuten.
Selbst ich , der alles andere als ein Datenspezi ist. Zurük zum Explorer und dann wieder auf den Link gehen und abstimmen.
Ich hab mal den Hallenser Stimmenzuwachs beobachtet. Ich wette, dass ist nur eine kleine Gruppe, die da abstimmt. Einfach machen lassen. Hauptsache wir sammeln dann die Punkte.
FCMer
Da läuft sicher ein Script ist doch offensichtlich. Na die Dorfler wollen auch mal oben sein und sei es innem Voting. ;)
[gelöscht]
wieso script?
als kleiner tipp: einfach mal die cookies löschen! kann man eingestellt lassen und dauert 2s, maximal!
armageddon
[quote="magdeburger_db"]wieso script?
als kleiner tipp: einfach mal die cookies löschen! kann man eingestellt lassen und dauert 2s, maximal![/quote]
auch nen kleiner Tipp ;) , man kann es auch ganz lassen, dauert 0 - keine Sekunde meiner kostbaren Zeit. :o :)
grüße
Ps.: von mir aus können wir da letzter werden, in 13 Tagen ist das Voting Schall und [b][color=#FF0000]Rauch*[/color][/b]!
[b][color=#FF0000]*Bitte nicht wörtlich nehmen :P [/color][/b] ;)
Szatzi
[quote="armageddon"][quote="magdeburger_db"]wieso script?
als kleiner tipp: einfach mal die cookies löschen! kann man eingestellt lassen und dauert 2s, maximal![/quote]
auch nen kleiner Tipp ;) , man kann es auch ganz lassen, dauert 0 - keine Sekunde meiner kostbaren Zeit. :o :)
grüße
Ps.: von mir aus können wir da letzter werden, in 13 Tagen ist das Voting Schall und [b][color=#FF0000]Rauch*[/color][/b]!
[b][color=#FF0000]*Bitte nicht wörtlich nehmen :P [/color][/b] ;)[/quote]
So ist es Arma.Völlig sinnloses voten.Nur die Realität und die Punkte zählen.