Magdeburg56 FCM-Gegner im Check Magdeburg Blau - Weiß schreibt: Flankenflut und Aufstiegsdruck: Paderborn in Topform vor erstem Endspiel
hkc-wf Oha, Also doch! das wird episch heute, wir siegen gg PB! Dann wird es nächste Woche doch kein Freundschaftsspiel!
af63 Ich hoffe auf eine Reaktion gegenüber der "Leistung" vom letzten Spiel. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Ein Punkt wäre schön, zu mehr fehlt mir die Phantasie. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
hkc-wf Interessant! Pfeiffer hinten, Mathisen weiter vorne, Teixera rechts vorne, Mo auf der Bank. Holmström auf der Bank. Klingt nach alles oder nichts heute!
herrjoe Egal wie das da heute ausgeht....wir haben doch jetzt schon gewonnen. Das war eine geile Saison ! Mein Tip 1:2
Jonny Ich sehe heute die letzte Chance auf den 3. Platz zu rutschen. Braunschweig kann heute Elversberg weh tun, das letzte Spiel werden sie vermutlich gewinnen, denn heute gehts auch für den Gegner noch um was. Hausaufgaben machen und dann schauen wir mal.
Basti82 MDROLF Dasselbe Problem hatte ich eben auch! Geh mal auf den Düsseldorf : Schalke-Stream und scrolle dann die Sender nach unten bis auf 4, wo wir spielen!
Tieto MDROLF Ich kann das Spiel auch nicht gucken. Aber alle anderen. „Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet“. Ist zum kotzen. Und dafür bezahlst du. Muss nun die Konferenz gucken.
Jonny Teixeira bewegt sich gut, aber dass er den da nicht kontrolliert bekommt ist halt schon.... unschön.