Magdeburg56 Tickets für Leipzig und Hertha ab Dienstag Hertha BSC im Olypiastadion Berlin. Uns stehen 11.027 Tickets zur Verfügung. RB Leipzig in der Red Bull Arena. Uns stehen 4.735 Tickets zur Verfügung.
jpf Magdeburg56 funktioniert der Shop bei euch? Kriege hier wechselnde Fehlermeldungen, Leipzig lassen sich keine Ermäßigungen auswählen, Hertha lässt sich keine der massenhaft verfügbaren Karten in den Korb legen.
SF-Ost Bei beiden kommt: Das Ticket konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden! Sie können max. 2 Tickets im Block für diese Veranstaltung bestellen.
Brasko jpf Bei mir ist die Seite zusammen gebrochen... war vlt nicht die beste Idee RB + Hertha gleichzeitig in den Verkauf zu geben
kingheins Ja hatte die gleichen Probleme. Als es wieder funktionierte war Leipzig fast ausverkauft ......
Nikorette Ja, war mal wieder lustig, konnte erst 9:08 endgültig buchen lassen. Egal, ich habe beide Karten.
Manuel585 Sehr witzig, bekomme ne Benachrichtigung, dass der freie Verkauf für die Gästetickets gg RB begonnen hat, um dann, wenn man drauf klickt zu lesen, dass das Gästeticketkontingent ausverkauft ist 🤔
Manuel585 Magdeburg56 Das wusste ich bis dato nicht und Ich habe von der FCM App eine Benachrichtigung heute morgen bekommen, dass ab sofort der freie Verkauf für die Tickets gegen Leipzig startet. Und als ich die App über die Benachrichtigung öffnete stand da, dass das Gästekontingent ausverkauft ist. Das fand ich unglücklich bzw schon auch ein bissel witzig.
Magdeburg56 Manuel585 Ich habe von der FCM App eine Benachrichtigung heute morgen bekommen Ja, wir hatten schon mal eine bessere FCM App, aber die wollte ja der Verein nicht mehr
Manuel585 Magdeburg56 Ich hoffe jetzt mal drauf, dass es im freien Verkauf über die RB Homepage noch Tickets gibt. Aber das System, wer da wann Karten kaufen kann, ist wirklich das komischste was ich bis jetzt gesehen habe. Und wann dann der freie Verkauf tatsächlich beginnt steht da auch noch nicht.
ALX Manuel585 Wahrscheinlich werden die auch versuchen das nicht groß zu kommunizieren, wann da der freie Verkauf startet. die wollen sicherlich keine Blau-weiße Invasion 😆
Manuel585 Siehe den Bildartikel aus dem Spieltagsthread 🤮. Eigentlich ist mir der Verein ja relativ egal aber bei solchen Aktionen brauchen die sich über ihr Standing in Deutschland nicht wundern. Sowas bescheuertes!!!