Puhhh , ich weiß gar nicht so recht was ich alles zu unseren u19 spiel schreiben soll , da die emotionen in diesen spiel auch bei uns Fans hin und her gingen , ich fange mal an : Es ging ja wie geschrieben gegen Energie Cottbus , Erste Halbzeit: Nach sehr guten 10 minuten haben unsere u19 jungs mit 1:0 geführt , dann aber auch sehr stark nachgelassen womit cottbus zurück kam , in der ersten halbzeit hatte cottbus dann 2 eckball tore gemacht und ein abgefälschtest tor gemacht, damit stand es in der ersten halbzeit 1:3 für cottbus , ja und dann ging die zweite halbzeit los die glaube viele nicht vergessen werden , unsere u19 hat früh in der zweiten halbzeit ein elfmeter bekommen und auf 2:3 verkürzt , später haben sie dann ein freistoß bekommen und ihn direkt ins torwart eck verwandelt zum 3:3 was wirklich sehenswert war , einige minuten später dann ein wunderschönes seitfall/rückfallzieher tor von unseren jungs damit hatten sie das spiel gedreht und 4:3 geführt, dann kamen die letzten 4 minuten in der nachspieltzeit der 90. Minute , eckball für cottbus 4:4 und dann am ende 90+4 ein freistoß für cottbus und auch die letzte gelegenheit , der ball war lang in der luft , unser torhüter kam raus und wollte ihn wegfausten , leider ist der ball aber über ihn geflogen und hinter die abwehr gelandet wo ein cottbuser und einer von unseren jungs stand der den ball rausköpfen wollte , dabei ist es leider dann passiert er köpft denn ball ins eigene tor , somit haben die jungs mit 4:5 verloren was wirklich sehr weh tat am ende. Für neutrale zuschauer wars aber ein geiles spiel ohne frage. Kopfhoch jungs !
Tabelle