Lieber Christian Titz, da ich annehme das Du hier mitliest, bitte ich Dich das Du doch noch eine Saison mit uns planst, und wir gemeinsam einen Weg für Deine Zukunft finden. Eine Zukunft die Du dir aussuchst aber beide Seiten auch planen können.
Wie Du gemerkt hast, ist der 1.FC Magdeburg und seine große Fan-Kultur kein Club der jemals Spieler /Trainer/Mitarbeiter einfach so fallen lässt.
Du hast hier deine Spiel Philosophie eingebracht und die Spieler haben es versucht umzusetzen (sehr erfolgreich).
Andere große Clubs haben dein Potenzial nicht angemessen gewürdigt, mit uns konntest Du wieder auf dich aufmerksam machen, also ernte mit uns in der nächsten
Saison mehr Erfolg, und beweise den Zweiflern dein Spielsystem.
Du und Otmar Schork, ihr habt euch für bessere Trainingsbedingungen eingesetzt, man wird bessere Trainings-Plätze bauen, das Team Grundgerüst steht, baue es weiter mit aus.
Neue Spieler die zu uns kommen werden, mit der Hoffnung von Dir trainiert zu werden, haben womöglich schon in unserer HKS Arena gestanden, erlebt welchen Support die Fans hier leisten, solch eine Bühne ist durch nichts zu ersetzen.
Ich/wir bitten Dich, gib dir einen Ruck zu einem klaren Bekenntnis zum 1.FC Magdeburg, um uns in der kommenden Saison weiter zu festigen.
Danke