Andre-FCM
Wenn wir heute gewinnen, stehen wir wieder vor denen. Die können gewinnen wie sie wollen, solange wir es ihnen gleich tun 🤷🏼♂️
Außerdem bin ich immernoch der Meinung, Münster, Fürth, Braunschweig und Bielefeld werden am Ende die sein, die wir hinter uns lassen müssen.