Manuel585 Ich sehe das wie Magdeburg56, Kaars ist weg und Punkt! Er wollte nicht mehr hier spielen also kann er 1. auch weg bleiben und 2. meinetwegen auch so viele Tore schießen in seinem Verein wie er will, interessiert mich nicht mehr 🤷🏼♂️
Magdeburg56 Arpi Das dürfte den letzten äußerst vagen Hoffnungsfunken zerstört haben, Ich muss ihn nicht wieder hier haben!
Nový Die Bayern haben die 40 Punkte Marke geknackt und damit vorzeitig den Klassenerhalt (fast) in sicheren Händen. Glückwunsch!
bluesky Ja, der gestrige Sieg bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf war ganz wichtig dafür.
JoeN Selbst in ihrem Trainingslager in Portugal will offenbar niemand ein Testspiel gegen die Rote Brause machen. Sie finden jedenfalls keinen Gegner 😝 Zugegeben sind die aber auch extrem früh dort 2.- 7.1.
Magdeburg56 Magdeburg56 Sportbild schreibt: Schwere Vorwürfe gegen Ex-HSV-Boss Kuntz Jetzt äußert sich Kuntz!
bluesky Was ist diese BL für eine schlecht inszenierte Komödie mit dem immergleichen Gag. Die Bayern lassen jeden noch so kleinen Gegner erstmal in Führung gehen. Die fangen an, Hoffnung zu schöpfen und werden dann doch zerquetscht wie ein Frosch vom LKW.
Magdeburg56 bluesky Die Bayern lassen jeden noch so kleinen Gegner erstmal in Führung gehen. Die fangen an, Hoffnung zu schöpfen und werden dann doch zerquetscht wie ein Frosch vom LKW. Die Bild schreibt: Bayern klatscht Leipzig weg
PatrickFCM Magdeburg56 und das 4te mal nach einem Spiel gegen Bremen. Bremen spielt gegen Leverkusen 2. Spieltag der Trainer fliegt. Bremen spielt gegen Gladbach 3.Spieltag der Trainer fliegt. Bremen spielt gegen Wolfsburg 10. Spieltag der Trainer fliegt. Bremen spielt gegen Frankfurt 18. Spieltag der Trainer fliegt.
Magdeburg56 1000 Beamte bei St. Pauli gegen HSV Die Bild schreibt: Derby mit Wasserwerfern und Räumpanzern
bluesky Geraten die Bayern in Rückstand, nehmen sie anschließend den Gegner auseinander. Gehen sie selbst in Führung, verlieren sie danach. Und Harry Kane lässt sich das Schnitzel nehmen.