teiP
Sehr schade, grossartiges Projekt und gute Arbeit bis jetzt.
teiP
Gefreiter a.D.
Mach kein Mist, Toralf, das ist einer meiner absoluten Lieblingsseiten. Wenn es nicht an den Kosten, sondern an der fehlenden Zeit liegt, würde dich eine Unterstützung in diesem Bereich umstimmen?
NurDerFCM!!!
Schade einer der wenigen Live-Ticker ,die auch funktionieren, ist damit in Gefahr. :o War aufjedenfall bisher eine super Seite ,auch die Vorverkaufszahlen waren immer sehr interessant! :cry:
Pizzapapst
Ach Menno.... echt schade!
Wenn du dich nicht mehr abbringen lässt, was man ja akzeptiere muss: Danke für die tolle Seite! Hat ihren Platz in der Favoritenliste echt verdient gehabt!
gelöscht
Öhm, wenn die Skripte etc. nicht mit zum Umfang des Verkaufs zählen, was passiert dann mit denen? Verschwinden die irgendwo in der Versenkung oder wie? Da wäre es echt schade drum :(
Wie die Domain dazu letztendlich heiß - ob fcm-live.de oder toralfs-tolle-fussballseite-ueber-den-fcm.sgd.cu.ko - wäre mir dabei eigentlich relativ egal ;)
S_E_B
anders gefragt: was muss passieren, damit sie in gewohnter spitzenqualität weiterlaufen kann?
klopp
is ja mies!!!aber wen man da nix machen kann dat muss dat wohl
trotzdem war ne supersache von dir ;! ;)
olven
Was ist wenn sich kein Käufer findet?
Wird die Seite dann geschlossen?
DAMIEN
Hast du das Skript mit dem Handy angepasst, oder warum hast du so hohe Kosten?!
DAMIEN
Das erklärt einiges...
Aber sag mal, ist dein Studium vorbei, dass du kein INET mehr zur verfügung hast?
gelöscht
Dann wird es aber langsam mal Zeit, Toralf! Ich denke mal, ich spreche für alle hier, daß dieser Service nicht sterben darf - ganz egal, welche Umstände dazu geführt haben sollten. Toralf, da muß ich jetzt auch mal ganz energisch an Dein soziales Verantwortungsgefühl "Deinen" Fans gegenüber apellieren!!!
;)
Erst so'ne geile Seite auf die Beine stellen und dann einfach wieder abreißen - daß wäre ja so, als ob Dagobert Duck sein Imperium samt Geldspeicher in Feuer und Flamme aufgehen lassen würde :(
Oder als ob Bill Gates Microsoft verschrotten würde ([i]ach nein, daß war jetzt ein schlechtes Beispiel... wo wäre denn da der Verlust?)[/i] Na Du weißt jedenfalls schon, was ich meine, oder? :(
[gelöscht]
[quote="Toralf"]appelliere *wortspiel* wie du willst. irgendwie sehe ich ja wie man die seite liebt. bis auf etix könnte ich alles wegschmeißen. meine besucherzahlen würden nicht darunter leider. darum schließe ich die seite. die historie übernimmt die hauptseite vom fcm. und für etix werde ich den quellcode releasen. den rest guckt sich eh keiner an. spätestens nach dem halle spiel ist schluß![/quote]
Also ich habe mir schon einige Bilanzen angesehen und die detaillierte Spielerstatistik in der Rückrunde war auch immer schön. Ich finde es einfach sehr schade...
Juergen 2
[quote="Toralf"]und für etix werde ich den quellcode releasen. den rest guckt sich eh keiner an. spätestens nach dem halle spiel ist schluß![/quote]
D.h., den Etix-code darf irgendeine Fanseite übernehmen? Würde sicher jemand geben, der den Quellcode übernehmen würde. Mensch, erst machst du dir so viel Arbeit und m auf einmal ist plötzlich Schluss. Echt schade! Aber Surfen über Handy ist wirklich teuer. Und es gibt keine Möglichkeit, dass du dir nen DSL-Zugang legen kannst?
Rene
Wie wäre es denn, wenn Du die Domain dem FCM bzw. Scara zur Verfügung stellst und der dort den offiziellen Ticker vertickert. Dann würde die Adresse wenigstens nicht bei Domainhaien oder Probewebmastern enden. Unsummen an Knete wirste durch den Verkauf eh nicht rausschlagen.
Rene
[quote="Toralf"]... keine angst, die domain endet nicht bei irgendwelchen skrupellosen leuten.....[/quote]
Kennst Du die Geschichte um fcm-fans.de ? Weißt Du, was mit fcm.de geschehen ist ? Manchmal muß man höllisch auf Domainnamen aufpassen ;) Behalt doch einfach die Domain, dann beugst Du unliebsamen Überraschungen vor (Erfahrungswerte 8-) ) Umleiten kann man das Teil ja jederzeit.
[quote="Toralf"]... der FCM hat schon genug domains....[/quote]
Mich wundert, daß die aussagekräftigste Domain seit den Mark Mewes-Webmasterzeiten verschollen bleibt. Warum ist "fcm.de" seit fast einem Jahrzehnt bei der ehemaligen Fuchswebseitenfirma gehortet???? (Frage geht eher an Scara) Hat beim Club niemand Interesse ?
Aber Themawechsel - es geht um Deine Seite. :!:
DAMIEN
also 20:14 ?
Schade... :(
Rene
[quote="Toralf"]Was hat meine Domain mit der Geschichte von fcm.de zu tun? Ich bin in keinerlei Streitigkeiten verwickelt und will einfach nur aufhören ;)[/quote]
Na dann Herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben :mrgreen: Wollte Dir weiß Gott keine Diskussion aufdrängeln, fcm.de ist wirklich ne ganz andere Sache ;)
[gelöscht]
Die letzten Sekunden dieser wundervollen Seite laufen... :(
S2kT68m
Hallo Toralf..
Das ETIX Script würde ich gerne übernehmen wenn nicht Jemand anderes schneller war.
BWG
Edit: habe es im Anhang gefunden..... ;)