Boerdi Mich freut es das Lok in der Regionalliga bleibt,so können sie den Hallunken auch in der nächsten Saison den Aufstieg klauen. Trotzdem ist die Relegation der größte Blödsinn,wer Meister wird muss hoch.
sushi Boerdi Ich hätte es ihnen gegönnt. Die haben lange genug gelitten und sind nun schon das zweite Mal gescheitert. Havelse steigt sowieso wieder direkt ab. Sei es drum - hoffen wir inständig, dass wir mit dieser RL-Relegation absolut nie wieder etwas zu tun haben werden.
JoeN sushi dass wir mit dieser RL-Relegation absolut nie wieder etwas zu tun haben werden Wieso? Unsere U23 könnte doch mal dort hinkommen... 😉
Boerdi sushi kann man so oder so sehen. Ich bleibe dabei das ich Lok lieber in der Regionalliga sehe.
Becks Schadenfreude sollte sich echt in Grenzen halten. Wir wissen selber wie blöd und ungerecht diese Aufstiegsregelung ist. Ich hätte auch lieber Lok in der 3. gesehen. Jetzt haben wir einmal mehr Ausnahmezustand in Magdeburg nächstes Jahr mehr …
Jörn Becks auch in der Regionalliga ist Lok froh, wenn sie 3 stellig werden. Wobei ein für Lok neues Stadion könnte schon ziehen und wieso auch, die meisten die ich kenne freuen sich sehr dass Lok gescheitert ist