bluesky Die Aachener Rückrunde kann man schon bemerkenswert nennen. Zur Halbserie noch auf einem Abstiegsplatz, hätten sie fast noch ins Aufstiegsgeschen eingreifen können. Man vergleiche mal mit Aue, die am 19. Spieltag noch einen Punkt vor ihnen lagen.
Goodison Bis jetzt läuft alles für Pele und Energie. Sie führen in Regensburg und Duisburg müßte mit [ + 4 ] gewinnen, um bei einem Remis in Bayern, auf 2 zu springen. Die ganze Tribüne ist voll mit Energetikern. 12 lange Jahre mußten sie warten. ( wenn´s denn was wird ) Mal sehen, ob der Jahn sich nochmal straffen kann.
S2kT68m Wenn Ulm noch eins schießt, also Essen verlieren würde, kann Hansa auch noch auf den Relegationsplatz hüpfen. Wahnsinn, diese dritte Liga. Nachtrag: Saarbrücken gleicht gerade gegen Hansa aus. Tja, so wird das nichts
realist 56 Goodison Bis jetzt läuft alles für Pele und Energie. Sie führen in Regensburg und Duisburg müßte mit [ + 4 ] gewinnen, um bei einem Remis in Bayern, auf 2 zu springen. Die ganze Tribüne ist voll mit Energetikern. 12 lange Jahre mußten sie warten. ( wenn´s denn was wird ) Mal sehen, ob der Jahn sich nochmal straffen kann. läuft gut für die niederlausitzer ..... alle anderen scheinen nervös zu sein , schon 43 tore gefallen bis jetzt
S2kT68m Cottbus steigt auf. Um es mal mit Goodison's Worten zu sagen: Funk lässt Cottbus und Pele Wollitz funkeln 😆
S2kT68m realist 56 das gönne ich den Dietmar Hirsch! Der hat dich nach einem Spiel gegen Hansa so rumgestänkert vor laufender Kamera.
Arpi Glückwunsch an Energie. Ein westfälisches Duell in der Relegation wäre dann durchaus wünschenswert
Jonny Für RWE freuts mich eigentlich schon, dass die nach so langer Zeit wieder Richtung Profifußball schielen können. Hoffentlich dann nicht gegen uns :D
ALX Lars Gindorf löst unseren Baris als bester Scorer ever in der dritten Liga ab. 😲 28 Tore und 14 Assists bei 34 Spielen.
Manuel585 ALX Ich hab schon am Anfang der Saison nicht verstanden, warum Titz den verliehen hat. Ich hab in der Vorbereitung tatsächlich Hannover mal etwas näher beobachtet und der Junge hat da schon gezeigt was er kann. Bei dem können wir gern mal anklopfen, wenn Hannover nicht mehr mit ihm planen sollte!
S2kT68m Nun wird sich zeigen, ob Torben Müsel, der als Neuzugang gehandelt wird, Zweitliga-Niveau besitzt. Er steht in der Startaufstellung gegen Fürth. Laut Sky im Spielerportrait, ja.