Arpi BART Aus dem Artikel: " Erfurt gehört zusammen mit Chemie Leipzig, Lok Leipzig und Halle auch zu den vier Ostklubs, die sich Trainingszeiten bei Rasenballsport Leipzig sicherten, was wiederum zu Fanprotesten führte." Hat was 😎😁
JoeN und morgen soll am HKS Platz 3 gegen Babelsberg ein Testspiel eingeschoben werden Leider bisher ohne Zeitangabe
Bolle-65 Gegen Babelsberg bei Tageslicht https://www.fupa.net/match/1-fc-magdeburg-m2-sv-babelsberg-03-m1-260213 Neben dem Nachholer in Luckenwalde, sind die ST 25 bis 27 genau terminiert worden Ansetzungen konkretisiert
Jörn JoeN 2 dicke torwartfehler und ein Gegentor nach Ecke. sonst war man eigentlich nicht die schlechtere mannschaft
Bolle-65 Wir brauchen nochn paar Punkte.... Heute, ab 19 Uhr im HKS, die Gelegenheit dazu gegen RW Erfurt !
mat Bolle-65 2:3 Niederlage Wir hätten in der zweiten Halbzeit noch einen Handelfmeter bekommen müssen, der aber nicht gepfiffen wurde
Bolle-65 Absage aus Greifswald 🫣 https://www.fussball.de/spiel/greifswalder-fc-1-fc-magdeburg-ii/-/spiel/02TMCK1D9C000000VS5489BTVT4H6CF2#!/
Bolle-65 Morgen, Mittwoch, geht's zum Nachholer nach Luckenwalde. Es ist an der Zeit, den ein oder anderen Punkt mal wieder einzufahren. Vielleicht kann auch der ein oder andere "Träumer" aus dem 2.Ligakader sich das Spiel anschauen.
Magdeburg56 Bolle-65 Morgen, Mittwoch, geht's zum Nachholer nach Luckenwalde U23 mit Unentschieden in Luckenwalde