Magdeburg56
fanfreundschaft sagt dir nichts ? warum sollte man nicht fan von 2 mannschaften sein ?
und wer in seinem logo keinerlei erkennungsmale des fcm anführt ist also mehr ein clubfan ?
wenn ich die 56 aus deinem pseudonym mit meiner 56 angenommen dem lebensalter gleichsetze würde ich doch etwas mehr contenance angemessen finden
jeder soll auf seine art und weise clubfan sein und das sollte man doch respektieren können , auch wenn es der eigenen sichtweise nicht entspricht - genau das macht doch ein lebendiges vereinswesen aus