Jörn
Jörn, lass das doch einfach mal so stehen. Du musst schon gestehen, dass die PKs mit Titz wirklich immer recht monoton waren. Das ist an sich keine Kritik aber man konnte bei ihm einfach nicht erkennen, ist er jetzt angefressen und nimmt die Spieler auch mal Maß oder ist er glücklich weil das Spiel so gut war.
Das gefällt mir einfach bei Fiedler besser, dass man gestern auch mal sehen konnte, wie es aussieht wenn ein Trainer trotz Sieg nicht zufrieden war.
Und klar ist nach 3 oder 4 Jahren auch die PK von Fiedler zum Alltag für eingefleischte PK Gucker geworden.
Da ist st wie mit der eigenen Frau, auch die wird irgendwann zum Alltag 😂😂😂
Zum Thema 2. Runde. Ich würde mir tatsächlich in der 2. Runde nochmal nen machbaren Gegner zu Hause wünschen und wenn wir da dann weiter kommen gern mal ein Auswärtsspiel bei einem ambitionierten 1. Ligisten. Ich wünsche mir da natürlich ein Spiel in Dortmund, Frankfurt, Gladbach oder auch Stuttgart (meinetwegen auch München). Klar ist das Ausscheiden da deutlich wahrscheinlicher aber in diesen Stadien Spiele mit dem Club zu sehen ist für mich persönlich, wenn ich ein paar Jahre zurück denke, einfach ein Traum! Und das kann, wie wir alle wissen, ganz schnell wieder vorbei sein!