Nachdem ich mich wieder etwas runter gefahren habe, werde ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Und das ist heute ein bisschen was.
Ich fang mal ganz vorn an. Ich hatte diesmal Karten im Block 12 und beim Betreten selbigen wusste ich schon, oh oh, hier ist man als Club Fan aber heute in der Unterzahl. Dann die peinliche Vorstellung der Mannschaftsaufstellung. Leute testet sowas keiner vorher auf Herz und Nieren? Hab noch nie erlebt, dass ein Stadion bei der eigenen Mannschaftsaufstellung pfeift. Ich hoffe das passiert so nicht nochmal.
Das Spiel: Ja was soll ich sagen, dieses Spiel darf man einfach nicht verlieren. Die erste Halbzeit war echt sehr gut von uns (negativ fiel mir da tatsächlich nur Hoti auf) und eigentlich musst du mit nem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen. Um es etwas abzukürzen, kann ich da auch 1:1 den Post von FCMFan1990 wiedergeben. Wenn wir 2:1 oder 3:1 gewinnen redet hier jeder von nem starken Auftritt.
So ein Gegentor wie heute fangen wir uns ja nun immer mal wieder. Das wäre heute auch kein Drama gewesen, wenn man denn die eigenen Chancen genutzt hätte. So gucken wir am Ende des Spiels doof in die Röhre.
Das Schlimmste war aber heute für mich, nach dem Spiel den Block durch eine feiernde Meute von Braunschweigern verlassen zu müssen. Das war soooo frustrierend.
Es wird sicher auch hier einige geben, die der Meinung sind Braunschweiger sind Freunde aber ich persönlich habe überhaupt kein Verhältnis zu denen und mir gingen sie in unserem Block einfach auf die Nüsse!
So und zu guter letzt, auch Fiedler muss sich die Frage gefallen lassen, warum er Nolle runter nimmt und Musonda, dem in der 2. Halbzeit nichts gelungen ist auf Nolles Seite stellt. Ich hätte eher erwartet, dass Musonda ausgewechselt wird.
Ein Wort zu Ulrich, keine Ahnung warum der hier so schlecht gesehen wird aber der Bengel hat echt gute Bewegungen drauf und ich fand ihn ordentlich. Dass da noch Luft nach oben ist bestreite ich nicht aber schlecht war er nun wahrlich nicht.
Ach und am 1. Spieltag kommen schon wieder die üblichen verdächtigen hier aus ihren Löchern gekrochen und schreiben ein Müll, dass man davon schlechtere Laune bekommt, als von der unnötigen Niederlage heute! Widerlich!