mat Bolle-65 ... sind aber nur eine Ansammlung von irgendwelchen Videos, keine Ahnung was @Andre-FCM uns damit sagen möchte? 🤷
S2kT68m Männer und Männer: innen. Wie ist Euer Gefühl? Hoffentlich belohnen wir uns heute. Man bin ich nervös 😃
sushi Gemäss Bundesliga.de spielen wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Braunschweig - mit Hoti. Ich bin gespannt.
Lünebomber Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl ehrlich gesagt, wir werden das Spiel machen aber Dresden kämpft uns nieder , 2:1, irgendsoein scheiss rumstochertor im vierten Versuch was wir einfach nicht geklärt bekommen
Bolle-65 Gülle steht Zuhause mehr unter Druck als wir. Das sollte uns eigentlich entgegenkommen. Bleibe dabei, wir siegen 3:2....wird Zeit dort was zu holen, meist gab's da wenig zu ernten.
Boerdi Hoti in der Startelf macht mir Sorgen. Ich hoffe er ist Profi genug um zu wissen daß er für seinen aktuellen Arbeitgeber zu kämpfen hat. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
fcmtreue1965 Ich persöhnlich habe auch nicht so ein gutes gefühlt , wäre mit einen punkt heute sehr zufrieden glaube wird ein 2:2
bluesky Mein aktuelles Gefühl ist auch eher sorgenvoll und angespannt. Glaube mittlerweile nicht mehr so recht an ein Remis. Es wird einen deutlichen Sieger geben und bei einem Verein wird das erste mal diese Saison der Baum brennen. Hoffentlich schaffen wir es, bei diesem heißen Tanz die führende Rolle an uns zu reißen. So ein David Mydlo-Gedächtnissieg dort hätte schon was. Aber wie gesagt...
Manuel585 Mein Gefühl ist leider auch nicht so gut. Ich befürchte wir verlieren die ersten drei Saisonspiele und danach wird sich zeigen, was Fiedler wirklich kann. Mein Tipp heute leider 2:1.
FCMFan1990 Ich habe schon die ganze Woche ein gutes Gefühl! Dresden muss selbst liefern, wir werden die über Kaars gefährlich auskontern. Schlüssel wird sein, unsere Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wieder zu erlangen.
MDROLF Wenn Hoti heute verwarnt wird und runtergeht weiß man Bescheid, ich gehe davon aus das es einige Verzögerungen geben wird.
S2kT68m Na wenn Hoti wieder Ballverluste ausbügeln muss damit es nicht lichterloh brennt, wird er auch ne Karte dafür kassieren.
bluesky Atik gab DD 2019 die Vorlage zum 1:1 und damit zum Verlust zweier wichtiger Punkte. Gleicht sich die Geschichte heute aus?
S2kT68m Der Schieri ist auch wieder "Marke Ballett". Pfeift kleinlich wie in der G-Jugend. Die gelbe für Musonda war übertrieben wie ich funde. Hoti macht übrigens (wie oft) seine Sache gut.