V_Waldi Die Mannschaft macht das wirklich gut. Ich hoffe wir können uns mit einem 3er belohnen, Dresden schwächelt grade stark, das 1:3 käme jetzt genau recht.
sushi FCMFan1990 Nur mit Blick auf die Tatsache, dass es noch nicht 3:1 steht und das Risiko bleibt, dass wir uns noch ein Slapstick Gegentor fangen. Sonst gefällt mir die Abgezocktheit & Effektivität sehr gut.
sushi …was muss Kaars da auch unbedingt noch hingehen. 🙈 Jetzt ist das Spiel wie prädistiniert für ein 2:2. …hoffentlich ziehen sie es.
FCMFan1990 sushi Wäre er nicht rangegangen und der Ball hätte den Pfosten geküsst, hätte jeder gesagt, warum geht er nicht ran… ;)
bluesky Puh...pure Erleichterung. Ich sollte öfter ein schlechtes Gefühl haben. War aber wieder mal mit höchst akuter Herzinfarktgefahr heute. Ostelbien-Hauptstadt!
BART Was gesagt werden muss macht der Trainer. Jetzt zählen nur die Kaltgetränke und "Oh wie ist das schön ..."
S2kT68m Puuuuuh. Auswärtssieg! Ich hoffe unsere abwartende Spielweise war beabsichtigt. Wichtig sind erstmal die Punkte, wir haben reichlich platt gewirkt zum Schluss.
FCMFan1990 Bis zum vermeintlichen 1:3 ein gutes und kontrolliertes Spiel von uns, ab dann aber vollkommen die Kontrolle verloren. Glückwunsch zum Auswärtssieg!