NoBody Skizzen vor einem Spieltag 💭CT hat bei seinem neuen AG in jedem Fall die Elfer-Quote drastisch erhöht. Würde mich nicht überraschen mit so einen Gegentreffer leben zu müssen. Es würde mich auch nicht überraschen im besten Anwaltsgelaber erklärt bekommen zu müssen, warum der VAR dort überhaupt eingegriffen hat. ... Wegen Eindeutigkeiten, Glasklarheiten und so ... 💭
FCM Oldie 58 Ein 0 : 1 ist durchaus möglich, wenn unsere Abwehr steht. Fiedler hat ja nun die Auswahl !
Skatstädter Nikorette Du weißt aber schon das H96 noch keinen Gegentreffer kassiert hat,Titz scheint die Abwehr in Hannover besser im Griff zuhaben als wie bei uns.
sushi Heute ist scheinbar Klugscheisser-Freitag. Das muss an mir vorbei gegangen sein. 😅😂 Auf drei Punkte morgen - ist mir egal ob wir 1:0 oder 4:3 gewinnen, auch wenn ein Remis bereits ein gewonnener Punkt wäre. 🔵⚪️
FCM Oldie 58 Heute ist Samstag, die Klugscheißerei geht weiter. Mir ist es egal, ob hinten rein.....Hauptsache sie treffen wieder- in` s Tor der 96er !
Casi Son bisl heute die erste richtige Bewährungsprobe für uns. Da steht schon viel Klasse auf beiden Seiten. Bin gespannt wie sich das anschaut. Traue unseren Jungs aber schon zu das Sie da bestehen können. Nur bitte keine frühen Karten oder Verletzungen.
[gelöscht] Tom978 Komisches Gegentor, wo keiner Zugriff hat und wir nicht gut stehen. Ansonsten muss das Ding von Kaars natürlich rein.
FCMFan1990 Das Kaars-Ding muss natürlich rein. Beim Gegentor orientiert sich Gnaka falsch und öffnet so den Raum in der Zentrale. Schade, denn an sich kein schlechter Auftritt von uns.