Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vor zwei bis drei Wochen bei den wenigsten denkbar, und wenn ich mir die Kommentare in den anderen Threads ansehe, bei einigen heute noch undenkbar, freue ich mich wirklich sehr auf das Auswärtsspiel in Illertissen.
Aus meiner Sicht ists die perfekte Gelegenheit für Sander, dass sich zumindest eine Halbzeit lang eine neue Innenverteidigung rund um Tobi Müller einspielen kann, nachdem Hugonet verletzt ist und Mathisen nächste Woche in Bochum gesperrt sein wird.
Dafür braucht es jedoch schnelle Tore sowie eine klare Führung in Halbzeit eins - und ich bin sehr gespannt, ob der Knoten gestern nachhaltig geplatzt ist ja / nein. Illertissen kassierte bis dato in 15 Spielen 29 Gegentore.
Aber Achtung: Illertissen kommt ebenso mit der Empfehlung eines wilden 4:3 bei Bayerns Zweiter und 36 selbst geschossenen Toren in 15 Spielen ins Pokalspiel.
Ein weiteres zu Null wäre für die Psyche unserer Mannschaft Gold wert - das hatten wir nicht einmal in der Vorbereitung gegen unterklassige Teams.
Ich kann leider nicht dabei sein - wünsche aber allen, die hier mitlesen und hinfahren, ein tolles Auswärtsspiel in einem für uns neuen Ground. 😍
Tipp: 2:0 für die Guten und Sieg nach 90min.