ice-te MDROLF Ich hoffe die Idioten sorgen nicht noch für einen Spielabbruch. Alles ganz ganz coole Leute die da zündeln. Ganz harte Typen.
mat ice-te Ich hoffe die Idioten Sag das bitte unseren Ultras am Sonntag persönlich ins Gesicht, kannst ja dazu hier ein Feedback geben 👍
fcmtreue1965 Ich halte auch nichts von dieser sinnlosen pyro und Raketen Schießerei, wenn pyro benutzt wird um eine Choreographie in Szene zu setzen das verstehe ich und akzeptiere ich voll und ganz , aber nicht dieses sinnlos abbrennen. Meine Meinung 😁
ice-te mat Für mich ist dort jeder Einzelne der da mitmacht ein Vollidiot. Und "unsere Ultras" gehen mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Ich bin kein Fan von "unseren Ultras", sondern vom 1. FC Magdeburg! Noch Fragen?
Norua Jetzt schleicht sich der Schlendrian ein. Man merkt nicht das sich da Leute die eingewechselt wurden aufdrängen wollen.
mat ice-te Klar hier im forum den großen Max machen, aber kein Arsch in der Hose haben Akzeptiere es, oder geh zum Halma 👌
ice-te mat Jaja, du Held. Nein ich akzeptiere es nicht, und es sind Vollidioten die dem Verein Schaden. Am Ende kenne ich mehr Ultra's als du.
dNhax Ich glaub das ist das richtige spiel zur richtigen zeit. Ja, niederklassiger gegner, aber 3x zu null in folge, 3 tore für die guten, das lässt die brust schwillen. Jetzt gehts darum gegen bochum genau so nachzulegen.
af63 Glückwunsch an die Truppe ! Zum dritten mal zu Null, sehr gut. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimfahrt