Norua
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, die Zeit unter Titz wird jetzt schon etwas verklärt hier.
Wir haben mit ihm 2 mal gegen den Abstieg gespielt in Liga 2 und letzte Saison konnten wir etwas träumen.
Zu seiner Beurteilung kommt natürlich die wundersame Rettung damals und dann der Durchmarsch in Liga 3.
Das sind riesen Verdienste, aber ich habe das Gefühl, einige hier haben etwas die Realität aus den Augen verloren.
Was unter Titz eigentlich am Besten war, man hatte in 90% der Spiele das Gefühl, man kann was mitnehmen.
Aber genau das gleiche Gefühl hat man jetzt auch.
Und ganz ehrlich, schaut euch nochmal die Spiele der letzten Rückrunde an, da gab es die Fehler bei Mathisen, Hugonet, Gnaka genauso wie jetzt auch.
Momentan werden dann die Fehler eben auch brutal bestraft.
Ich bin mir nicht sicher ob Titz gegangen wäre, wenn er zu 100% davon überzeugt gewesen wäre, wieder um den Aufstieg mitzuspielen.
Aber ich persönlich sehe momentan also nicht wirklich große Unterschiede in unserem Spiel zur letzten Saison. Und das macht Mut eine ordentliche Saison zu spielen.
Ich sehe halt haargenau die gleichen Probleme wie unter Titz. Zuviele individuelle Fehler, ich finde das Gegenpressing nicht wirklich optimal, fehlende Zweikampfhärte (vor allem vor und in unserem Strafraum), kein Spieler der mal einen ordentlichen Einwurf kann), Verteidigung bei Standards.