mildred pierce
Du kritisiert mit deinem ganzen Post den Trainer, da kommt dein letzter Satz, zum Thema, nicht so wirklich glaubhaft.
Fakt ist, nach dem Kaarsabgang haben alle nach Ersatz geschrien. Da hat noch niemand an Ahl-Holmström geglaubt. Jetzt wird so getan, als wäre es ne Katastrophe gewesen ihn nicht aufzustellen, obwohl er nicht bei 100% war.
Warum sollte man als Trainer Spieler aufstellen, wo man sich nicht sicher ist, ob der Spieler die gesamte Zeit 100% geben kann. So limitiert man sich selber seine Wechselmöglichkeiten. Und was soll das für Spieler heißen, welche fit sind, dann aber dafür keine Chance erhalten.
Hoti hatte natürlich auch gespielt, weil Heber noch verletzt war. Am Ende muss dann das Leistungsprinzip zählen. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, daß Hugonet und Mathisen weniger Fehler gemacht hätten, wenn Hoti anstatt Heber gespielt hätten.
Wenn man Schork die letzten Jahre erlebt hat, spielt es auch keine Rolle ob die Medien irgendwas schreiben. Er wird da sicher nicht überreagieren wenn es mal nicht so läuft. Zumal wir eben keine wirklich schlechten Spiele gemacht haben.
Der Kader stand spät, neuer Trainer, in zum Teil neue Taktik, also da muss man auch mal etwas Zeit geben. Hätten wir Titz jedesmal entlassen wollen nach ner kleinen Durststrecke, hätten wir inzwischen mindestens 3 Trainer mehr gehabt.
Was ich mir wünsche gegen Schalke, das man von Beginn an diesen unbedingten Willen spürt.
Konzentriert zu Werke geht und mal deutlich aggressiver in den defensiven Zweikämpfen.
Allerdings keine dummen Fouls, aber notwendige Fouls mal ziehen.
Und wenn es mal eine Phase gibt, wo es schlechter läuft, sich zusammen reißen, an sich glauben und weiter Gas geben.