Ich versuche hier mal eine Analyse in sachlicher Form.
Reimann - Ich habe nichts gegen ihn und wir alle wissen, dass er in der letzten Saison teilweise großartige Paraden hatte und sich auch in der Rückrunde bei Standards gefangen hat. Vielleicht ist etwas privat vorgefallen, aber die Änderung der Frisur, sein ganzes Auftreten, sein hilfloses Handeln und vor allem, dass er im Grunde keine Bälle mehr hält. Als Kapitän ist das zu wenig, hadert mehr mit den Linienrichter als mit sich selbst. Wie gesagt, dass sind meine Beobachtungen und ich denke eine Mannschaft braucht einen wichtigen Halt. Davon sind wir hier Meilen entfernt.
Mathisen I Hugonet - Beide scheinen sich derzeit selbst im Weg zu stehen. Das ist teilweise körperloses Spiel und in den Augen sieht man sehr viel Hilflosigkeit. Das beide nicht ausgewechselt wurden überraschte mich schon extrem, klar Hyrylainen und Geschwill ähnlich wild, aber da für mich wenigstens noch Körpersprache und Einsatz zu erkennen.
Nollenberger - er sollte sein ständiges Fallen lassen und einfach mal lernen dann abzuspielen, wann es notwenig ist. Auch er hat anscheinend nicht wirklich die Form der letzten Saison aufgegriffen und agiert sehr
Ulrich - für mich der LICHTBLICK heute. Immer quirlig, immer einsatzbereit, immer versucht den freistehenden Spieler zu finden. bester Mann heute.
Atik, Ghrieb, Musonda - die haben mich alle ratlos zurückgelassen. Ich will ihnen gar nicht den Einsatz absprechen, aber das sieht alles so unglücklich und planlos ua