Drei Sachen, die mir nach dem Querlesen aus diesem Thread und nach der Rückkehr aus Darmstadt in den Sinn kommen:
1.) Ihr geht mir alle auf den Sack. Ernsthaft. Darmstadt hatte in den letzten 13/14 Jahren genau ein schlechtes Jahr in Liga 2 - letzte Saison, als auch wir dort glücklich gewinnen konnten & das obwohl wir unsere beste Saison seit 35 Jahren hatten. Sie gehören immer zur Spitze in Liga 2 und hatten bereits vor unserem Spiel ein Torverhältnis von 14:6. Wir haben dort mit Bravour bestanden - und hätten mit Glück auch 1:0 gewinnen können. …und ihr zerreißt euch hier gegenseitig. Irgendein verdammter Zug ist auch nicht abgefahren - im Gegenteil: Wir sind wieder auf eben jenen aufgesprungen & auf Augenhöhe unterwegs.
2.) Wir haben zu null gespielt. Zu null! Das erste Mal seit fast exakt einem halben Jahr. Meinerseits ein großer Respekt ans gesamte Team. Kritikpunkte gibt’s immer - heute sah das schon deutlich besser aus als zuletzt & so ein zu null wird die Jungs gewaltig pushen!
3.) Der Fußball heute hat mir sehr gut gefallen - das Offensivglück kommt von ganz alleine zurück & solche Bälle wie von Musonda oder der Kopfball von unserem Schweden gehen alsbald auch wieder von alleine rein. Ich bleibe erstmal ein Kandidat pro Sander.
Last but not least: Geht kommenden Sonntag gefälligst alle ins Stadion - lasst eure Emotionen alle dort heraus und erfreut euch im Anschluss daran, dass wir im Anschluss an den Heimsieg nur noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 11/12 haben werden.