FFO Tobi
FFO Tobi
Mahlzeit...
Evtl. guckt der eine oder andere ja Formel 1...
Da ist mir heute der Trailer zum GP von Ungarn aufgefallen, dort läuft ein berühmtes Lied im Hintergrund und ich komm einfach nicht auf den Namen...
Der bekannte Refrain geht ungefähr so:
"lalalalalalala lalalalalalala lalalalalalala...." und immer so weiter....
Könnte mir mal jemand bitte den Interpreten nennen?
Braugold-Fan
Ohne den Trailer gesehen zu haben... "The Passenger" von Iggy Pop?
BWG
Ralle
FFO Tobi
GENAU ! ! !
top :D
danke ;)
Braugold-Fan
Ich hab meine hellen Momente... :mrgreen:
BWG
[gelöscht]
das finde ich krank! normal is das nich.... RESPEKT :D
bassel
[quote="Braugold-Fan"]Ohne den Trailer gesehen zu haben... "The Passenger" von Iggy Pop?
BWG
Ralle[/quote]
Das lied haben doch dann die toten hosen gecovert, oder?
FFO Tobi
[quote="bassel"][quote="Braugold-Fan"]Ohne den Trailer gesehen zu haben... "The Passenger" von Iggy Pop?
BWG
Ralle[/quote]
Das lied haben doch dann die toten hosen gecovert, oder?[/quote]
Als ich das bei youtube gesucht habe, hab ich so einige gecoverte versionen gesehn...
unteranderem auf franz., it, und auch deutsch...
aber alles von unbekannten bands und halt immer unter anderem titelnamen...
bassel
aber die toten hosen sind jetzt nich so unbekannt, oder?...da ist sogar der titel gleich ;)
FFO Tobi
[quote="bassel"]aber die toten hosen sind jetzt nich so unbekannt, oder?...da ist sogar der titel gleich ;)[/quote]
#ja schon klar das die bekannt sind :D
aber ich meint jetzt so allgemein ^^
Braugold-Fan
So, [b]jetzt[/b] hab ich den Trailer auch mal gesehen und da isses in der Tat die Version von den Hosen. Ändert aber nix daran, dass das Lied eigentlich von Iggy Pop ist.
Wer sich mehr für Coverversionen interessiert ("Von wem ist das eigentlich?", ""Wer hat das denn alles gecovert?") ist bei coverinfo.de immer gut aufgehoben.
Meine Lieblingscoverversion von "The Passenger" ist übrigens "Humppareissu" von Eläkeläiset :mrgreen:
BWG
Ralle
FFO Tobi
[quote="Braugold-Fan"]
Meine Lieblingscoverversion von "The Passenger" ist übrigens "Humppareissu" von Eläkeläiset :mrgreen:
BWG
Ralle[/quote]
Dat is ja mal eine richtig geile Band ! ! !
Was die alles geil gecovert haben, respekt...
...und ja, ich würde sigar auf ein Konzert von denen gehen ;D
Uli Block 10
[quote="FFO Tobi"][quote="Braugold-Fan"]
BWG
Ralle[/quote]
[b]...und ja, ich würde sigar auf ein Konzert von denen gehen[/b] ;D[/quote]
Live bestimmt 'ne geile Mugge. Aber man muss wohl schon ein bischen vorgeglüht haben :).
Braugold-Fan
[quote="Uli Block 10"][quote="FFO Tobi"][quote="Braugold-Fan"]Eläkeläiset[/quote]
Live bestimmt 'ne geile Mugge. Aber man muss wohl schon ein bischen vorgeglüht haben :).[/quote]
Das macht die Band sogar selbst. Treten gern mal nackt und hackedicht auf. Ich ich find die schon ein paar Jahre ziemlich geil und hab seit letzte Woche die Live-DVD hier. Das ist alles noch schlimmer als in meinen kühnsten Träumen :lol:
BWG
Ralle
FFO Tobi
[quote="Uli Block 10"][quote="FFO Tobi"][quote="Braugold-Fan"]
BWG
Ralle[/quote]
Live bestimmt 'ne geile Mugge. Aber man muss wohl schon ein bischen vorgeglüht haben :).[/quote]
So siehts aus, son Konzert von den muss richtig geil sein, solch musik mit 2,0 aufem Kessel...