FCMFan1990
Ich bin mir sicher, dass das die Offiziellen nicht tun werden. Die wissen ganz genau wo der Schuh drückt. Ich sehe es aber so, dass wir eine Mannschaft haben, die mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Coaching durchaus in der Lage ist das Mittelfeld zu erreichen. In dieser Saison wird es auch nur darum gehen, die Klasse zu halten.
Punktuell, kann man unter Umständen, wenn der Markt was hergibt, eventuell noch ne Verstärkung holen ABER vorher müssen meiner Meinung nach, was noch viel wichtiger ist, einige Spieler weg.
Wir sind so schlecht nicht besetzt und mit der derzeitigen Stammelf sehe ich uns spielerisch auf einem Level, was im oberen Bereich der 2. Liga anzusiedeln ist. Die Gegnertrainer sagen das nicht umsonst und die haben nunmal berufsbedingt auch mehr Ahnung als der Großteil der Fans.
In der Hinterhand haben wir zusätzlich noch den Finnen, Bockhorn, Heber und Loric. Das sind alles Spieler die Qualität haben.
Wenn wir unter Sandibold jetzt so weiter machen, erreichen wir auch ohne Neuzugänge Platz 10-12 am Ende.
Ich verstehe auch nicht, dass manche das Spiel gestern wieder als Rückschritt oder ähnliches bezeichnen. So ein quark, erstens steht da immernoch ein Gegner auf dem Platz und Kiel ist als Absteiger aus der 1. Bundesliga, trotz einiger Abgänge, alles andere als Fallobst und zweitens bleibe ich der Meinung hätten wir das Spiel mit einem besseren Schiri gewonnen. Und bis auf die 3 Tore, wovon 2 geschenkt waren, hat Kiel keine Bäume ausreißen können. Das zeigt mir einmal mehr, dass wir die ganz ordentlich im Griff hatten.