ALX mat Das hatte ich nicht mitbekommen, und andere Sache im Kopf zu der Zeit. Aber danke für die Info. 👍
miriiii Arpi Ja, man merkt bei den lokalen deutlich wer sich qualifiziert hat und wer nachgerückt ist
fcmtreue1965 Starkes Tunier von unseren Jungs bisher alle 4 Gruppenspiele gewonnen ! Schade aber das Dortmund und Schalke kurzfristig abgesagt haben obwohl ich es nicht verstehe weil Köln und Leverkusen ja auch von da oben kommen. Kurios bei Schalke , die schalke spieler waren da (weil sie mit den autos gefahren sind also eltern ) nur die Trainer nicht da die Trainer mit dem Zug fahren wollten.
fcmtreue1965 Murmel57 nicht nur dir , mir taten sie auch sehr leid , ich glaube sie hätten sich gefreut heute in dem Tunier zu spielen. So steht es übrigens im Bericht vom heutigen Tag " Die Jungs des FC Schalke 04 waren noch spätabends mit ihren Eltern angereist. Zeitgleich erfolgte von den Offiziellen des Vereins die Absage der Turnierteilnahme" ist echt bitter.
ice-te fcmtreue1965 Ja, ist natürlich sehr schade für die Jungs. Ist eine Altersklasse, wo niemand sagen kann wozu es mal reichen wird. Kann in den Profifußball gehen, aber auch komplett weg vom Fußball. Und gerade wenn es nicht für den Profifußball reicht, würden diese Erinnerungen wahrscheinlich ein Leben lang bleiben.
mat ice-te Ging relativ zügig mit den Toren und am Ende noch ein Rückpass von Hertha zum TW und der landete im Tor, 😁
mat @Magdeburg56 Das wird sogar sehr schwer 😉 Laut Kommentaren und Fupa spielen wir doch gegen Leverkusen? 🤷
Magdeburg56 mat ich dachte wir spielen gegen den Sieger der Silbergruppe 1 aber auch Leverkusen wird sehr schwer Da hing bei mir die Tabelle wohl hinterher 😂
ice-te Schade, ich fand uns im Spiel überlegen, leider konnten wir kein Tor machen. Im 9 Meterschiessen ist es halt dann immer auch etwas Glück oder eben Pech. Trotzdem eine super Leistung, die Jungs haben unsere Farben würdig vertreten!
fcmtreue1965 Stolz auf die Jungs ! Haben den Club richtig gut vertreten und haben der Hertha, die übrigens verdienter Turniersieger ist in meinen Augen, immerhin als einziges Team besiegt. Es war wieder ein super Turnier!