Zunächst finde ich, hat man gegen Düsseldorf versucht mehr zur Grundlinie zu kommen und dann mit Hereingaben zu arbeiten, als auch schon. Fand ich gut, entstand in Ansätzen auch Gefahr dadurch. Woran man arbeiten muss, ist die Strafraumbesetzung. Da sollte man dann schon mit 3 bis 4 Spielern in unterschiedlichen Räumen vertreten sein, dann erhöht man auch die Chance an den Ball zu kommen. Also je nach Seite von der man angreift, müsste die andere Seite einrücken und dazu noch 1 bis 2 aus dem Mittelfeld.
Ghrieb sehe ich momentan nicht als Starter, eher hinten raus, wenn der Gegner schon etwas müde ist. Er hat einen hammer Schuss, aber ich finde ihn zu durchsetzungsschwach, wird vielleicht einfacher wenn er noch frisch ist und der Verteidiger schon etwas müde.
Hercher wäre bei mir momentan gesetzt, da er wirklich auch immer gut im Strafraum auftaucht, hat da ein Näschen für.
Zukowski bin ich mal gespannt, wie er mit den anderen 9ern harmoniert. Wenn er so wie gegen Düsseldorf eingesetzt wird, würde ja vom Typ her vielleicht Oneiwu gut passen. Zukowski verlängert , Oneiwu geht in die Tiefe. Mit dem Ball festmachen, behaupten oder auch mit dem Kopf verteilen, fand ich Zukowski wirklich sehr stark.
Aber vielleicht kann man das auch mit Breunig und bzw. oder Ahl-Holmström gut kombinieren.