PK's gehören nunmal dazu, gibt super Redner und auch das Gegenteil. Letztlich zählt die Leistung auf dem Rasen, schlecht ist dann wenn beides nicht funktioniert, dann ist man als schlechter Redner vor allem für die Öffentlichkeit leichter angreifbar.
Ich weiß auch gar nicht, wieso heute immer erzählt wird, wer nicht dabei ist. Würde bei mir gar nicht vorkommen, der Gegner würde es dann an der Aufstellung sehen. Und auch als Fan muss man nicht immer alles im Vorfeld wissen.
Richtig fand ich die Aussage daß es momentan halt nicht nur an der 9 liegt, sondern alle Spieler da nicht vor Selbstvertrauen strotzen.
Inhaltlich konnte ich auch damit mitgehen, dass man nicht immer das Gleiche machen kann. Niemand wird verlangen nur noch über Außen bis zur Grundlinie zu marschieren. Aber zwischen so gut wie nie und immer, liegt eben auch noch Spielraum.
Bei dem Hinweis, daß man auf dem Level in der Lage ist beide Füße zu benutzen, musste ich etwas schmunzeln. Ist natürlich richtig, um überhaupt auf das Level zu kommen, gehört schon was dazu, sonst bleibt man vorher auf der Strecke.