mildred pierce Und zum Schluss wird sich mal wieder auf die Statistiken wie ballbesitz oder x goal Werten einer runter geholt. Plus dem Spruch „wir kommen da unten raus, weil wir ne gute Truppe sind…“ oder „wir sind viel besser als unser Tabellenplatz aussagt“
Manuel585 Jede andere Truppe hätte Düsseldorf heute schon 3 oder 4 eingeschänkt. Wir nicht mal einen 😢
S2kT68m Der Freistoß von Ghrieb wer in Bochum angekommen, aber nicht aufs Tor. Schade, dass die nicht schießen können.
Becks Es ist zum Verzweifeln. Kein Trainer der Welt wird den Bock entscheidend umstoßen können. Atik und Ghrieb kannste mal wieder total vergessen. Atik meckert nur und hat auch den entscheidenden Ball vorm Gegentor verloren. Langsam wünsche ich mir Amaechi wieder her …
Manuel585 Ich verstehe nicht, warum Sander immer erst sooo spät wechselt. Der Pesch kann in 10 Minuten auch nix mehr bewirken 🤷🏼♂️
Blausiegel Das könnten wir noch 2 Stunden so weiterspielen ohne Torerfolg ... Unsere einzige Chance: Reimann geht in der Nachspielzeit mit vor.
[gelöscht] Durch die Wechsel zu diesem Zeitpunkt, hat man auch ganz viel Dynamik aus dem Spiel genommen. Jetzt müssen sich die neuen erst reinfinden und so plätschert es dann langsam vor sich hin