Jörn Das Problem ist mit nem 36 Mannkader bei minimal belastendem Spielplan, könnte weitere Neuzugänge auch zu einer verschlechterung führen, weil mehr unruhe vorprogrammiert ist. sollte man nur machen, wenn man gleichzeitig bis zu 5 Spieler abgibt.
FCMFan1990 V_Waldi Auf defensive Neuzugänge würde ich verzichten. Das defensive Konstrukt steht offenbar selbst ohne namenhafte Stammspieler. Spieler wie Hugonet und Heber werden in der Rückrunde vermutlich wieder dabei sein. Das passt schon so. Verpflichtungsbedarf besteht vor allem offensiv. Dies jedoch unter der Maßgabe, dass uns auch einige Spieler verlassen, wie von Jörn richtig angemerkt.
bluesky Etwas runterscrollen. Ghriebs Flug wurde im Netz für ein Mainz-Meme verwendet. Die Memes zum 13. Spieltag
Schalljugend Ich vermisse bei den Highlights der Sportschau und bei Sky die Monstergrätsche von Musonda in höchster Not. War das vorher Abseits oder übersehe ich was anderes?
Magdeburg56 YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
Magdeburg56 bluesky Ghriebs Flug wurde im Netz für ein Mainz-Meme verwendet. Kam auch heute bei TV Total auf Pro7 😂