realist 56 Gratulation an Fabsen , der Tipp 2:2 ist als einziger am nächsten dran 👍 Und nun drücke ich den Kapverden die Daumen , mindestens als 3.ter eine Runde weiter zu kommen
schmue Brw, bei den Kap Verden war der Spieler Livramento zumindest in der Zusammenfassung mit einem frechen Distanzschuss auffällig. Der war doch letztes Jahr nen Gerücht oder?
tommytom73 Diesen Spieltag hab ich voll ins Klo gegriffen beim Tippen. Aber wie man so hört, sind im real Live auch sehr viele Wettscheine fürn Arsch gewesen. 😂
realist 56 tommytom73 Beim Spanienspiel soll einer 1 mio. Dollar verloren , ein anderer 4,7 mio. Dollar gewonnen haben ...unfassbar , welche Wetteinsätze manche Menschen tätigen 🫣
Tom978 Wenn man 12-.Jahre-Regel in Betracht zieht , müssten wir dieses Jahr wieder im Endspiel stehen!!!🫣 Denn seit 1954 standen wir spätestens noch 12 Jahren wieder im Endspiel!!😉
Arpi mat Andererseits hat die Türkei bei jeder WM-Teilnahme ihr Auftaktmatch gegen den späteren Weltmeister verloren...jedoch stand Deutschland bei diesen Turniere auch immer im Finale
BART Arpi na dann ran. Die 50 Euro hast doch über um auf Weltmeister Australien zusetzen. Ich glaub es wird dein schaden nicht sein. 😀
S2kT68m Bahnt sich da die nächste Überraschung an? Frankreich kriegt nichts auf die Kette, Senegal gefälliger 🤔
schmue Letztlich dann, imho leider, wohl doch nicht. Messi hat mit Miro gleichgezogen. Sehr beeindruckend. Btw, hat jemand das Outing des australischen Schiris mitbekommen?