Manni
Manni
hier können alle mitmachen
der fanrat geht auch diese saison wieder an den start, wer lust hat einfach beim mdr team [b]FanRat Magdeburg[/b] wählen. [url]http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/[/url]
Rene
... natürlich könnte man auch dem Team der [b]FCM-Altras[/b] beitreten ;)
Edith verrät noch, daß der beste Altra-Teamtipper mit ner Kiste Härke und Pulle Pfeffi belohnt wird Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)
ingo2772
so der ingo macht dann auch mal mit(das erste mal)und habe mich dem fanratteam angeschlossen(dachte sind schon mehr drinne....:-) :lol:
Salbker
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img375.imageshack.us)
joerk
angesichts meines ALters hab ick mir für die ALtras entschieden :mrgreen:
Cartman
[quote="joerk"]angesichts meines ALters hab ick mir für die ALtras entschieden :mrgreen:[/quote]
Ich hab mich aufgrund der Siegprämie für die Altras entschieden. :D
Oliver
[quote="Salbker"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img375.imageshack.us)[/quote]
[size=150]Hm Vizemeister, ist das sowas wie fast Aufsteiger ? ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [/size]
Rene
[quote="Cartman"][quote="joerk"]angesichts meines ALters hab ick mir für die ALtras entschieden :mrgreen:[/quote]
Ich hab mich aufgrund der Siegprämie für die Altras entschieden. :D[/quote]
Und ich muß sagen, es waren 2 weise Entscheidungen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de) ;)
FCMFanatic
[quote="Oliver"][quote="Salbker"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img375.imageshack.us)[/quote]
[size=150]Hm Vizemeister, ist das sowas wie fast Aufsteiger ? ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [/size][/quote]
Eher sowas wie "Fast-Gewinner" - wenn man bedenkt, dass die Webdeppen über 550 Teams die Hacken gezeigt haben. Ist eben immer eine Frage ob das Glas halbleer oder halvoll ist...
Bwg
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"]... natürlich könnte man auch dem Team der [b]FCM-Altras[/b] beitreten ;)
Edith verrät noch, daß der beste Altra-Teamtipper mit ner Kiste Härke und Pulle Pfeffi belohnt wird Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)[/quote]
:evil: Aha, stelle fest, Du hast letztes Jahr Blut geleckt in der Juniorkolchose.
Schade, hatte extra ein Platz für Dich in der Mutterkolchose reserviert.... :mrgreen:
BWG
Panik
Rene
[quote="PanikErich AK- 47"]Aha, stelle fest, Du hast letztes Jahr Blut geleckt in der Juniorkolchose.[/quote]
Genau ;! Und Danke nochmal für die Gastfreundschaft - dieses Jahr fahre ich mit meinem Trecker wieder für die eigene LPG :mrgreen:
armageddon
[quote="Rene"][quote="PanikErich AK- 47"]Aha, stelle fest, Du hast letztes Jahr Blut geleckt in der Juniorkolchose.[/quote]
Genau ;! Und Danke nochmal für die Gastfreundschaft - dieses Jahr fahre ich mit meinem Trecker wieder für die eigene LPG :mrgreen:[/quote]
Kann man auf Deinen Trecker auch noch Ende Aug aufspringen? Bin bis dahin nicht im Lande und hätte erst dann dafür Zeit. Die Prämie wäre mir wieder egal :P
grüße
Rene
[quote="armageddon"]
Kann man auf Deinen Trecker auch noch Ende Aug aufspringen? Bin bis dahin nicht im Lande und hätte erst dann dafür Zeit. Die Prämie wäre mir wieder egal :P
grüße[/quote]
Ist ein offenes Team - wenn bis Ende August noch keine 30 Altras beisammen sind, dann ist natürlich auch noch für nen Junter Platz :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Rene"][quote="Cartman"][quote="joerk"]angesichts meines ALters hab ick mir für die ALtras entschieden :mrgreen:[/quote]
Ich hab mich aufgrund der Siegprämie für die Altras entschieden. :D[/quote]
Und ich muß sagen, es waren [color=#FF0000][size=150]3[/size][/color] weise Entscheidungen Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de) ;)[/quote]
Bevor ich wieder von Onkel Rene und Vati Dirt gezüchtigt werde, bin ich auch mal eingetreten. ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Es könnten aber immer noch ein paar mitmachen.... :mrgreen:
Zweifler
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Es könnten aber immer noch ein paar mitmachen.... :mrgreen:[/quote]
Na dann schauen wir mal ob die "Alten" Ahnung vom Fussball haben! ;) :mrgreen:
stefan
[quote="Rene"]... natürlich könnte man auch dem Team der [b]FCM-Altras[/b] beitreten ;)
Edith verrät noch, daß der beste Altra-Teamtipper mit ner Kiste Härke und Pulle Pfeffi belohnt wird Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)[/quote]
Ich gehe dann dieses Jahr mal fremd und hole mir den Billiglikör ab :twisted: :lol:
Bin dann mal bei Dir im Team Renè ;!
Rene
[quote="stefan"][quote="Rene"]... natürlich könnte man auch dem Team der [b]FCM-Altras[/b] beitreten ;)
Ich gehe dann dieses Jahr mal fremd und hole mir den Billiglikör ab :twisted: :lol:
Bin dann mal bei Dir im Team Renè ;![/quote]
Na dann haben wir das Altrateam ja schon halbvoll ;!
Janny
Ich werde mich dieses Jahr den FCM-Altras anschließen. :D :D