Boerdi Wenn man in den sozialen Medien so liest, gewinnt der FCM bei vielen recht klar. Ich bin da eher vorsichtig und sage der FCM gewinnt knapp 3:2. Tore machen Atik,Ulrich und Hecke.
bluesky Wäre schon cool, dieses Sechs-Punkte-Spiel zu gewinnen, da es zumindest in puncto direkter Abstieg wertvollen Abstand schaffen könnte. Ich werde aber dieses blöde Unentschieden-Gefühl nicht los. Möge der Club besser drauf sein als mein Gefühl.
Becks Weiß jemand ob am Stadion eine Kasse offen ist, um eine Kinderkarte in eine Erwachsenenkarte umzuwandeln?
Magdeburg56 Becks Tageskassen: An den Tageskassen können ermäßigte Eintrittskarten in Vollpreiskarten aufgewertet werden, Eintrittskarten sind nicht mehr verfügbar, da die Partie ausverkauft ist.An der Hauptkasse West steht der Infopoint ab 17:30 Uhr zur Verfügung, der wie gewohnt als Service für alle Spieltagbesucher eingerichtet wird. PS: da für mich eine Kinderkarte ja eine ermäßigte ist, würde ich sagen ja
bluesky Muss man zähneknirschend dieses 1:2 zur HZ anerkennen. Dynamo die meiste Zeit eher mit dem Auftritt wie ein Heimteam. So wie wir in Lautern, nur sind wir dieses mal KL... Man, eigentlich haben wir doch das Zeug, die zu packen.
[gelöscht] Und immer wieder werde ich beschimpft wenn ich Dominik als einen der schwächsten Torhüter der Liga bezeichne