Wie du mir, so ich dir. Hat halt jede Truppe das Heimspiel verloren.
Schwaches Spiel von der ersten Minute an. Ich hoffe mal schwer, dass das der Tatsache geschuldet war, dass letzte Woche immer nur die Bedeutung dieses Spiels in den Vordergrund gestellt wurde. So kann man auch Druck erzeugen, dem die Mannschaft gestern nicht standgehalten hat.
Jetzt wieder nur auf Reimann rumzuhacken, halte ich für nicht zielführend. Er hat gewiss schon einige Punkte gerettet. Gestern war er unterirdisch im Fünfmeterraum. Leider Nix Neues.
Ich hoffe, dass Müller nur wegen der gelben Karte ausgewechselt wurde. Wie sich da unsere beiden Innenverteidiger in der Nachspielzeit den Ball in der eigenen Hälfte hin und her geschoben haben,… einfach nur grottig.
Auch zum Ende der Nachspielzeit in Hälfte 1 hätte Müller einfach mal abziehen müssen und nicht den 16er lang laufen…
Schwach fand ich auch den Support. Sicherlich ne feine choreographische Idee der Sachsen… aber ansonsten kam da nicht viel an.
Und auch auf unserer Seite war es meiner Meinung nach weniger als Durchschnitt. Ne ganze Halbzeit durchsingen, ist ja das Eine. Ich persönlich favorisiere eher den spielbezogenen Support. „Vorwärts Magdeburger Jungs…“ hätte unsere Truppe entgegenschallen müssen, als sie aus der Kabine kam. Offenbar hat dieses Gespür keiner unserer Vorsänger. Da ist es auch egal wie viel auf dem Zaun sitzen.
Da ich schon ein komisches Gefühl hatte, seit ich letzte Woche aus dem Stadion in Braunschweig raus war, bin ich nicht so sehr überrascht. Es ist eingetreten, was ich die ganze Woche vermutet habe. Hoffe, dass dieses Spiel ne Ausnahme war. Ansonsten sehen wir uns schneller unter dem Strich wieder als uns lieb ist.