fcm196516928 Hallo ich suche noch Tickets für das Dynamo Spiel also falls jemand welche abzugeben hat gerne bitte melden. LG Schön Abend noch
jpf Schau mal im Zweitmarkt, da sind immer wieder Tickets drin, auch mal zwei Sitzplätze nebeneinander. Ist nen bisschen Aufwand, aber du wirst auf jeden Fall fündig werden.
Olli77 jpf Erst seit gut einem Monat angemeldet, dann sucht er mehrere Karten, da bin ich immer sehr vorsichtig. Man weiß ja nie.....
Magdeburg56 Olli77 hättest Du sein Userprofil angeschaut, hättest Du gesehen, dass er in seinem ersten Beitrag vom 02.12.25 Aufkleber vom FCM gesucht hat
fcm196516928 Olli77 Nein ich bin seit 1 Monat auf das Forum gestoßen und hatte mich deswegen vor einem Monat erst angemeldet ich bin seit 1-2 Jahren Fan geworden aber weil ich nicht so oft im Stadion bin. Habe ich keine Mitgliedskarte oder so…
Magdeburg56 fcm196516928 schau öfters mal hier nach, heute gab es schon mal kurz 3 Karten in Block 19
Olli77 fcm196516928 Nichts für Ungut, aber gegen Dresden ist halt so eine Sache. Am besten du wirst Mitglied dann steigen die Chancen auf Karten ganz erheblich 😉
jpf Alles außer Nord ist relativ häufig drin - suche natürlich genau für Block 1-7 noch 2-3 Tickets. Falls jemand was abzugeben hat, gerne melden, hätte noch Schalke - FCM Steh Gast zum Tausch anzubieten :-)
kingheins Zweitmarkt gucken sekündlich ....., da war schon einiges drin und falls noch nicht, Mitglied werden fürs nächste mal.
jpf kingheins gab vorhin auch nochmal um die 100 Karten, wenn er jetzt nicht versorgt ist, weiß ich auch nicht
brumy Ich würde gern eine Dauerkarte in B6 für das heutige Spiel im Zweitmarkt abgeben , der zeigt aber meine Dauerkarte nicht an ,wohl weil ich die im Fanshop gekauft habe.
Magdeburg56 brumy dies kann so sein, ich habe mal bei mir geschaut und ich könnte alle Heimspiele einstellen und somit verkaufen
DISASTER Ne, daran kann es eigentlich nicht liegen. Hab meine DK auch im Fanshop gekauft und der Zweitmarkt funktioniert über den Ticketshop.
mat MC_MD Hmm, bei mir würde es funktionieren , brauch bloß meine IBAN eingeben und dann Angebot veröffentlichen