Für die ersten 3 Wochen im Juli habe ich mit dem Oli (Zaungott) eine Reise auf die Lofoten gebucht. Wir hatten erst einen 3. Mann dabei, der aber abgesprungen ist.
Wer den Oli kennt, dem ist bekannt, dass er ein leidenschaftlicher Angler ist. Ich war schon seit ca. 15 Jahren auf den Lofoten.
Wir fahren nach Hillestad Hennes, Møysalveien 3305. Hier kann man sich das bei Google Maps ansehen
Die Kosten sind bei 3475,00 Euro für Haus und Boot. Dazu kommen dann noch alle anderen Kosten, z.B. Diesel PKW, Verpflegung Reisekosten/Fähren
Vor Ort sind wir vom 04.07.26 bis 16.07.26. Wir werden 3 Tage für die Anreise planen und auch 3 für die Abreise. Start ist 40 km von MD weg. Wir fahren mit einem A6 und Anhänger. Wir übernachten auf der Fahrt in Zelten. Wo, das wird individuell festgelegt. Bisher fanden das alle sehr entspannend und manchmal sogar spannend.
So beginnt der Urlaub schon auf der Fahrt. Die Fähre Rostock-Trelleborg wollen wir noch buchen.
Wer Interesse hat, kann mir ne PN schreiben. Gerne tauschen wir dann mal die Telefonnummern aus und/oder treffen uns vor dem Spiel am HKS.