Mein erstes Heimspiel seit längerer Zeit - und ich bin sehr optimistisch.
Schade, dass wir gegen Dresden nicht mindestens ein Remis holten. Ich habe das Spiel mit einem Freund geschaut, der Kölner ist - und er hatte in einem Punkt Recht: Wir haben den Kampf nie angenommen.
Ich hoffe, das ist Freitag anders. Und: Teams, die mitspielen, liegen uns mehr - doch die kommen selten ins HKS. Am Freitag ist es jedoch einmal mehr soweit - und wir alle wissen, wie unkonstant Titz´ Teams spielen können. Von einem 5:2 Auswärtssieg bis zu einer 0:7 Auswärtsniederlage ist alles drin.
Bei allem Respekt: Hannover zehrt bereits sehr lange von dem starken Saisonstart. In meiner Lieblings-Tabelle, der "Sander-Tabelle", liegen wir aktuell mit 17 Punkten & 18:16 Toren aus 12 Spielen auf Platz 9. Hannover liegt auf Platz 10 - mit 16 Punkten & 20:18 Toren. Der Titz-Effekt ist dort lange verpufft und bei aller individuellen Klasse, die 96 haben mag, treffen am Freitag zwei gleichwertige Teams aufeinander.
Sander kennt Titz Spielweise dabei aus erster Hand - sodass ich sehr optimistisch bin, dass wir mindestens ein Remis holen.
Tipp: 1:1. Ein Punkt wäre Balsam für die Seele - entscheidender sind die zwei Spiele danach in Fürth & gegen Bielefeld.