Also so ganz langsam ist das, was wir zu Hause anbieten, echt nicht mehr zu ertragen.
Muss man aber auch erstmal schaffen, über mehrere Saisons. Eventuell kommt irgendwann mal wer darauf, dass man heimwärts anders auftreten muss.
Feuer, Willen, Leidenschaft alles nicht zu erkennen. Gefühlt rutschen unsere Spieler nur durch die Gegend. Wann bekommen die mal ne Ansage wegen der Schuhe?
Dann ist der IV draußen, und anstatt erstmal das Tempo etwas zu drosseln, nee wozu.
Beim Gegentreffer sind beim Querpass Reimann und Michel auch viel zu unentschlossen zum Ball gegangen, hätte man eher dran sein können.
Nollenberger muss eigentlich runter, was der da heute rumstolpert und fällt ist nicht mehr feierlich. Mal mit Tempo zur Grundlinie durchzugehen scheint auch wieder abgeschafft, hat wahrscheinlich zu gut funktioniert.
Was ich mir jetzt wünsche ist das die Mannschaft mit Leidenschaft und Feuer rauskommt und versucht Tore zu schießen und nicht die ganze Zeit das Tempo verschleppt.
Allerdings habe ich Zweifel, wann hat man daheim das letzte Mal ein Feuerwerk abgefackelt?