3Punkte, das zählt. Auch nicht unverdient. Schöne rausgespielte Tore. Zukowski und Atik kommen mir hier zu kurz. Was die beiden in 25 min gezaubert haben war Spitze.
Naja und dann waren da doch noch 3 Tore aus Ecken. Genau so bescheiden wie gegen DD. Das ist weit unter normalen Zweitliganiveau. Das dürfen im Regelfall 1-2 Tore werden. Leider schaffen wir es nicht die Dinge sauber zu klären. Wenn ich es aufteilen müsste, gehen für mich 60% auf Reimann und 40% auf die Abwehr/das Team. Reimann leider oft ohne klare Orientierung, ängstlich, ohne Durchsetzungsvermögen mit falschen Reaktionen. Das ganze wird aber erst ermöglicht bzw. unterstützt vom einem überfüllten Strafraum ohne richtige Zuordnung und zielloses irren von zu vielen Magdeburgern. In dem Gewusel macht man es Reimann besonders schwer in einem Bereich in dem er nie stark war.
Als Trainer würde ich mind 2 Spieler weiter rausziehen, die 3 stärksten sinnvoll vor dem Tor in der gefährlichen Zone positionieren, so dass sich TW und Spieler sauber orientieren können zum Ball und es nicht aussieht wie beim Pogo oder Moshpit.
Kruth gern auch mal 1 Spiel ranlassen um zu zeigen, dass Reimann nicht unantastbar ist. Dann erhoffe ich mir einen Schub, wenn er auch mal sieht, dass es so nicht geht. Wir haben keinen Puffer für Samthandschuhe. Reimann ja, aber nicht um jeden Preis.