DAMIEN Andreas Müller und sein Orga Team haben auf gofundme eine Kampagne für unseren ehemaligen Torwart Uli Schulze ins Leben gerufen. Dieser ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten und die Kampagne hat bereits mehr als 4000 Euro an Spenden eingebracht. Das Spendenziel ist auf 27000 Euro angesetzt. Alles weitere dazu findet ihr hier: https://www.gofundme.com/f/hilfe-fur-uli-schulze-jetzt-zusammenstehen Ob Fanclub, Freund oder Unternehmer — jeder Beitrag zählt. Jede Form der Unterstützung hilft uns, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen. Jeder Euro ist ein Zeichen für Zusammenhalt und Solidarität — gerade dann, wenn jemand aus unserer Mitte Hilfe braucht.
JoeN Ich möchte das Thema ganz gerne mal wieder nach oben holen. Es haben schon Viele mitgemacht und es wurde eine beachtliche Summe erreicht! Es wäre aber erfreulich für unser Idol Uli wenn da noch mehr gehen könnte... @Damien bei mir wird der Thread nicht als angepinnt ganz oben positioniert 🤔
sgt.strong schade, ich hätte gedacht, das von block u noch einmal ein größerer betrag zusammen kommt nach den 2 heimspielen. 15.000 sind auch ne menge geld, so ist das nicht, aber bei der fan base hätte ich etwas mehr erwartet.